E.ON geht auf Tour und Energie wird zum Erlebnis

Das E.ON EnergieSpar-Mobil in Rostock vom 18.09.-19.09.2009

eon_energie_sparmobil
Noch nie war es so wichtig wie heute, verantwortungsvoll mit Energie umzugehen. Doch wie ist ein bewusster Umgang für den Einzelnen am einfachsten unzusetzen?

Das E.ON EnergieSpar-Mobil unterstützt hierbei alle Verbraucher in und um Rostock.

Deutschlandweit sind vier EnergieSpar-Mobile in 150 Städten und Gemeinden unterwegs. Hier kann der Verbraucher Energie einmal anders erleben und erfahren, wie Sie ganz einfach 150 Euro sparen können.

Deutschland spart Energie. Machen Sie mit!

Weiter Informationen unter EnergieSpar-Mobil

Dipl.-Ing. und Gebäudeenergieberater Günter Oldigs: Gern habe ich als Marktpartner von E.On edis Vertrieb GmbH die Einladung von Herrn Heusner angenommen und mich im EnergieSpar-Mobil informiert, umgesehen und „sportlich“ betätigt.

On September 6th, 2013, posted in: Allgemein by